Dienstag, 9. Juni 2015

Rezension

 
Akademie der Gebrannten
 
Von
 
Mirjam H.Hüberli
 
Beschreibung:
Es ist nun schon über ein Jahr her, dass der geheimnisvolle Junge mit der tief in die Stirn gezogenen Kapuze sie abgeholt und in die Akademie gebracht hat. Ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit widmet sich Yosephine seitdem ihrer Ausbildung zur vollwertigen Phoenicrus. Und kommt Milo Voxx, dem Jungen unter der Kapuze, um einiges näher. Aber die Lage ist ernst, das Schicksal der Phoenicrus soll schon bald in Yosephines Hand liegen und sie hat noch viel zu lernen. Dabei könnte alles so viel leichter sein, wenn sie doch nur wüsste, wie das alles mit ihrer Vergangenheit zusammenhängt und was Milo vor ihr verbirgt…


Meine Meinung
 
Nach dem ich Band1 der Trilogie verschlungen hatte ,war ich froh, dass wenige Tage später Band 2 erschien. Als das Buch erschien, habe ich sofort angefangen zu lesen....
Hupps dachte ich, da ich den Klappentext nicht gelesen habe, weil ich es kaum erwarten konnte, wie es weiter geht . Eine andere Perspektive . Trotz des Perspektivenwechsels, war ich schnell hin gerissen und es steigerte sogar noch die Spannung bis es an Band 1 anknüpft.
Mirjam H.Hüberli hat mich wirklich umgehauen! Wie oft fängt man Fortsetzung  an und hofft das bald etwas passiert? Dieser Gedanke kommt einem erst gar nicht.
Die Charaktere muss man einfach mögen!    Yosie und Zara sind zwei tolle Persönlichkeiten - einfach Sympathisch. Ich persönlich gehöre Team Yosie an .
Zu welchem Team gehörst du  ?


Freue mich auf Band 3
 
Preis: 3,99€
Seiten:273
 
Über die Autorin findet ihr ein hier auch ein Klasse Interview
 
 
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen