Samstag, 8. Oktober 2016

Anja Wagner Ukpai´s Gewinnspiel




Gewinnt 1 vom 2 Hardcovern mit Schucklesezeichen
Was ihr Dafür tun müßt?


  -liked  die Autorenseite 


https://www.facebook.com/anjawagnerukpai/?fref=ts


- Liked meine Facebookseite
  https://www.facebook.com/phinchensfantasyworld


  - Likt das Gewinnspiel und hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel -  Um eure Chancen zu erhöhe und zwei mal in den Lostopf zu hüpfen, hinterlasst einen Kommentar unter dem Gewinnspiel auf meinem Blog http://phinchensfantasyroom.blogspot.de/ -Darf gerne geteilt werden ;)

 
  - Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch  Losnummer 3
  -Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, nur Teilnehmer aus Deutschland, nur ein Mitglied pro Familie / Haushalt. - Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden. - Die Verlosung beginnt heute und endet am 10.10.16   um 18 uhr - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. - Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht. - Mit der Teilnahme am Gewinnspiel stimmt ihr zu, dass eure Adresse ausschließlich für den Versand des Gewinns an die Autorin oder den Verlag weitergegeben werden darf. - Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. - Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost. - Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook Viel Glück

19 Kommentare:

  1. Ohh da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Diese Cover schreit mich schon länger an.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Diese Cover schreit mich schon länger an.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Da versuche ich super gern mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  4. Da bin auch ich mega gern dabei!
    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen^^

    Das war ein tolles Interview.Ich würde mich wirklich sehr über Rabenherz freuen.
    Es steht auf meiner "Haben will Liste".Das Cover ist ein Traum,doch der Klappentext schreit nach mehr.Ein schönes Wochenende wünsche ich.^^

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch gerne hier mein Glück 🍀 das Buch habe ich jetzt schon öfters gesehen und ich kriege immer mehr Lust es zu lesen 😄🙊

    Liebe Grüße 😻

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Deine Beiträge waren wirklich toll! Du hast mich sehr neugierig auf das Buch gemacht, sodass ich wahnsinnig gerne mein GLück versuchen möchte :)
    LG Ann-Sophie von "Reading is like taking a journey"

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Alle Likes und Kommentare sind erledigt und als Leserin bleibe ich auch gerne da. Das Buch steht ganz oben auf meiner Liste und die Lesezeichen sehen einfach klasse aus:)

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Cover ist ja fantastisch...da muss der Roman ja super sein...ich bin jetzt total neugierig und würde am liebsten gleich los lesen������Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  10. Das Cover ist ja fantastisch...da muss der Roman ja super sein...ich bin jetzt total neugierig und würde am liebsten gleich los lesen������Angelika Sondermann

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Schwups ab in den Lospott und es sich bequem gemacht 😊 und mein Glück versuchen 🍀
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
  12. Da versuche ich gerne mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  13. Supertoller Autorenblogtag.
    Anja Upkai ist eine wundervolle Schriftstellerin und ich würde gerne mitmachen.
    Liebe grüße Zahrah

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Guten Morgen =)
    Da versuche ich super gerne mein Glück!!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchem.
    Folgen tue ich dir auf Facebook und habe natürlich auch bei der AUtorenseite ein Like dagelassen.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein toller Gewinn, bei so genialem Lesestoff versuche ich gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Danke für das tolle Gewinnspiel und ich versuche gerne mal mein Glück. Bin über Facebook auf dein Blog gestoßen und haben ihn gleich mal abonniert 😍

    Ganz liebe Grüße
    Fibi

    AntwortenLöschen
  18. Das wäre so ein toller Gewinn für meine Tochter. Vielleicht habe ich ja Glück. Werde deinen Blog öfter besuchen sind Interessante Sache zu sehen.
    Danke und liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Christine Nowak
    Suoer tolle Seite
    Dein Blog geliked
    Facebook geliked und dort auch mitgemacht

    AntwortenLöschen