Freitag, 18. November 2016

Kera Jung´s Bücher








So hatten sich Greg und April ihr gemeinsames Leben nicht vorgestellt.
Anstatt zusammen ihr Glück mit ihrer kleinen Tochter June genießen zu können, jettet Greg die meiste Zeit durch Europa, während April daheim mit ihrem Baby auf ihn wartet.
Aus Unzufriedenheit werden deutliche Zweifel, die sich zu ausgewachsenen Gewissheiten steigern, bis tatsächlich ihre Ehe gefährdet ist.
Währenddessen stehen auch bei Terence und Helen die Zeichen auf Sturm.
Die vermeintlich so harmonische Beziehung eskaliert bald in einem handfesten Krieg, bis ein Scheitern kaum noch aufzuhalten ist.
Zwei Paare – zwei Mal jede Menge Missverständnisse, hausgemachte Probleme und äußere Einflüsse, die das Leben erschweren.
Siegen am Ende die Liebe, die Vernunft, die Bestimmung und die Gerechtigkeit,
oder werden wie so häufig enttäuschte Menschen allein zurückbleiben, weil bestimmte Barrieren nicht überwunden werden können, egal, wie aufrichtig die Gefühle füreinander sind?

Fortsetzung von ›Blind Wedding‹.
Es handelt sich um einen abgeschlossenen Roman, bei dem es nicht zwingend erforderlich ist, den ersten Teil gelesen zu haben.


 
Seiten 240

Wicked Play

Tiff und Ash bilden seit den Tagen ihrer Grundschulzeit ein unschlagbares Duo. Während die toughe Tiffany den Ton angibt, ordnet sich die eher schüchterne, unerfahrene Ashley ihr nur liebend gern unter. Als der attraktive Liam in das Leben der beiden Frauen tritt, verändert sich mit einem Schlag alles. Eine bis dato nie da gewesene Rivalität bricht zwischen den Freundinnen aus. Doch wer ist dieser ominöse Liam, der keine Vergangenheit zu haben scheint und von der Hand in den Mund lebt? Wird die ultimative Prüfung, die Liebe beider Frauen zu Liam, ihre Freundschaft überstehen? Teil Eins des Zweiteilers



Seiten 608

Blind Wedding
April Palmer hat ein Problem: Ihr Freund hat sie von heute auf morgen sitzen lassen, und sie damit in den schlimmsten Liebeskummer ihrer bisherigen Existenz gestürzt. Was für ein Glück, dass es Helen gibt, die sie kurzerhand auf einen Vergessenskurztrip nach Atlantic City entführt. Greg McCarthy hat ebenfalls ein Problem: Er soll in wenigen Tagen heiraten und hat so gar keine Meinung zu diesem speziellen Thema. Im Grunde will er nur endlich die Firma seines Vaters übernehmen, und der fordert nun einmal vorher eine Hochzeit, egal mit wem. Anlässlich des Junggesellenabschiedes entführen ihn seine Freunde nach Atlantic City, wo er noch einmal die Sau rauslassen soll, bevor ihm die Ketten der Ehe angelegt werden. Als April und Greg sich treffen, prallen zwei Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. April, Krankenschwester aus Brooklyn, die in einem heruntergekommenen Appartement lebt und am liebsten zerrissene Jeans und Boots trägt. Und Greg, der smarte, gut aussehende Erbe des Finanzimperiums, der im Grunde doch nur seine Ruhe will, zu ein paar Stunden mit einer aufregenden Frau aber bestimmt nicht nein sagt. Ein Tanz, ein Kuss, jede Menge Alkohol, zwei epische Kater und etliche Stunden später wissen sie, dass sie nicht nur unvergesslichen Sex miteinander erlebt, sondern nun auch ein gemeinsames Problem haben. Beide finden für sich eine Lösung, die jedoch unterschiedlicher nicht ausfallen könnte, womit das Schicksal erst richtig in Aktion tritt.




Seiten 436

 

Sweet Dreams

Luke Shelter ist nicht unbedingt das, was man einen geborenen Geschäftsmann nennt. Er liebt das Leben, kostet es in vollen Zügen aus und widmet sich lieber dessen Annehmlichkeiten, weshalb er die Führung seines geerbten Hotels – dem Shelters – mehr oder weniger als Hobby betrachtet. Das geht so lange gut, bis seine Managerin in den Ausstand tritt und ihm die Pistole auf die Brust setzt: Entweder er ändert seine Einstellung (was auch ihre soeben gescheiterte Beziehung betrifft) oder sie wird nur noch Dienst nach Vorschrift machen. Was den Ruin des geschichtsträchtigen Luxushotels bedeuten würde. Nun, Luke wäre nicht der, der er nun mal ist, würde er sich davon beeindrucken lassen. Anstatt auf die erpresserischen Forderungen einzugehen, feuert er Gloria kurzerhand, fährt hinab in die Hotelküche und greift sich die erstbeste Gehilfin, über die er stolpert. Und so kommt die verdutzte Tammy Dream, die doch eigentlich nur Tellerwaschen wollte, innerhalb weniger Sekunden in den zweifelhaften Genuss, Managerin eines Fünf-Sterne-Hotels zu sein. Blöd nur, dass sie von ihrem neuen Job so gar keine Ahnung hat. Luke hingegen muss bald feststellen, sich mit der blonden, blauäugigen und leicht chaotischen Tammy Dream nur jede Menge neuer Probleme aufgehalst zu haben. Und die lassen sich diesmal nicht so einfach beseitigen. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen.
 
 

Seiten 772

Erstens kommt es anders ... und Zweitens als man denkt

Überglücklich glaubt Stephanie – Stevie – Grace, endlich eine sichere, lukrative und in erster Linie komplikationslose Anstellung gefunden zu haben. Michael denkt, dass er eine fähige, attraktive und vor allem WILLIGE Assistentin aufgetan hat. Beide liegen mit ihren Annahmen nicht unbedingt richtig, was zwangsläufig zu der einen oder anderen Komplikation führt. Bei ›Erstens kommt es anders … und Zweitens als man denkt‹, handelt es sich um einen Sammelband aus beiden in sich abgeschlossenen Romanen. Während ›Erstens kommt es anders … eine Romanze ist, bewegt sich ›… und Zweitens als man denkt‹ eher im Bereich Drama/Romanze. Darüber hinaus gibt es noch ein ausführliches Special am Ende des Bandes.



 Seiten 388

Nach dem Tod ihrer Schwester und ihres Schwagers muss sich Anthonia Benett plötzlich um deren Sohn Matty kümmern. Ziemlich viel Verantwortung für eine zweiundzwanzigjährige Studentin, die noch nicht ihren Platz im Leben gefunden hat. Doch Hilfe naht in Gestalt von Edward Capwell – seines Zeichens verschollener Onkel –, der sich als attraktiver, steinreicher und zudem widerlicher, despotischer Zeitgenosse entpuppt. Anthonia bringt es nicht über sich, ihren Neffen mit diesem seltsamen Mann gehen zu lassen, der so gar keine Ahnung von Kindern zu haben scheint. Daher beschließt sie, ihn zu begleiten, ob es Mr. Capwell nun behagt oder nicht. Eine schicksalhafte Entscheidung, denn Onkel Edward hat eine ganz eigene Meinung über die Schwägerin seines verstorbenen Bruders …
 
 

Seiten 580

Mrs. Kingsleys Liebhaber


Widerwillig heiratet die junge Jenny Back in die prominente Familie Kingsley ein. Der jüngste Sohn schickt sich gerade an, die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten an sich zu reißen, und benötigt dringend eine geeignete First Lady an seiner Seite. Ehe sie sich versieht, ist Jenny Bestandteil einer Maschinerie, die aus den Mitgliedern der Familie erfolgreiche und vor allem mächtige Menschen macht. Der Einzelne ist hierbei nicht von Belang und Begriffe wie Liebe, Geborgenheit oder Moral fremd. Wird es Jenny gelingen, sich innerhalb all der Unmenschlichkeit selbst treu zu bleiben oder droht sie, bald zum vollwertigen Mitglied der Familie zu werden und das, was sie auszeichnet, ihre Natürlichkeit, ihre Spontanität, vor allem jedoch ihre Empathie einzubüßen? Ist auch ihr Glück vergönnt, mit einem Mann, den sie liebt, oder wird sie auf ewig in der unglücklichen Ehe mit Henry gefangen sein? 








Seiten 272

 Alte Liebe rostet nicht! Zu diesem Schluss gelangt Summer, als sie mit nicht einmal dreißig halb tot in einem tristen Krankenzimmer liegt, jüngst ihren ersten Herzinfarkt überlebt hat und sich angestrengt nach dem Sinn ihres Lebens befragt. Nachdem sie eine sehr grausame Weile leer ausgegangen ist, meint sie, ihn in Jaron Beat gefunden zu haben, dem sie einst im Sandkasten, mit gerade mal vier Jahren, die ewige Treue schwor. Nun, die hat sie ihm nicht ganz gehalten, aber warum sollte sie nicht nach ihrer ... Kleinkindliebe suchen und ihn von ihrer Idee überzeugen, gemeinsam noch einmal von vorn zu beginnen? Frisch motiviert macht sie sich auf die Suche nach dem Mann ihrer Träume und wird bald fündig. Sein erwachsenes Ich festigt ihre Überzeugung nur noch und Summer avanciert mehr und mehr zur waschechten Stalkerin, die ihm auf Schritt und Tritt durch den Big Apple folgt. Doch bevor sie ihn tatsächlich ansprechen kann, erleidet er einen Unfall, landet selbst im Krankenhaus und Summer wagt nicht, ihm nach seinem Aufwachen ihre Identität zu offenbaren. Aus Angst oder vielleicht sogar Lampenfieber? Möglicherweise. Eventuell ist es aber auch Summers privates Spiel mit dem Feuer, denn sie entscheidet, dass die Entwicklungen eine Art Wink des Schicksals ist. Klammheimlich schließt sie einen Deal ab: Erkennt er sie, dann sind sie tatsächlich füreinander bestimmt und ihnen steht die Welt offen. Gemeinsam, selbstverständlich. Und glücklich – auch selbstverständlich. Wenn nicht? Nun, dann hat sie sich trotz aller Anstrengungen getäuscht und wird sich von ihm zurückziehen. Was ihr ernsthafte Schwierigkeiten bereiten würde, denn sie ist mittlerweile sogar davon überzeugt, ihn zu lieben. Vierter Teil der ›Pleasure-Time-Reihe‹. Es handelt sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte.





Seiten 683

 

Countdown

Die letzte Kommune Tampas ist auf Gilligans Insel gestrandet. Nicht der schlechteste Ort, um sich von all den Katastrophen zu erholen, die hinter ihnen liegen, was alle bitter nötig haben. Die einen sehen das ein, die anderen weisen es weit von sich – aber niemand kann sich dagegen wehren. Es gilt, sich so manchem Dämon zu stellen, bevor Hochzeit abgehalten werden kann. Alte Wunden brechen auf, neue, ganz frisch hinzugekommene, fordern ihren Tribut, Zweifel drängen nochmals an die Oberfläche, Aggressionen folgen … Es wird nicht einfach für Andrew, Josie, Andy, Frank und all die anderen. Doch der Kreis schließt sich unweigerlich und der Countdown läuft. Sechster und letzter Teil der Saga: › Urteil Leben‹
 
 

 


Seiten 464
 
Edward Jayden Capwell ist mit seinem Leben durchaus zufrieden. Im Grunde hat er alles, was sich ein Mann nur wünschen könnte: eine schöne Freundin, auch wenn es sich hierbei nicht um die zukünftige Mrs. Capwell handelt, genügend Zeit, um seinen Hobbys nachzugehen, und vor allem Ruhe. Mit Letzterer ist es allerdings schlagartig vorbei, als ihm sein todkranker Bruder die Obhut seines Sohnes anvertraut. Und als wäre das noch nicht genug, darf er zudem noch dessen Mutter beherbergen, welche so gar nicht seinen Vorstellungen von einer akzeptablen Frau entspricht. Denn Anthonia ist aufmüpfig, frech, vorlaut, versteht rein gar nichts von Mode, spricht mit einem furchtbaren Slang und scheint ausschließlich auf sein Geld aus zu sein – also nichts, womit Edward umgehen könnte. Deshalb setzt er alles daran, diese untragbare Person so schnell wie möglich und vor allem für immer loszuwerden. So weit, so gut; nur leider in der Durchführung nicht ganz so leicht, wie Edward wenig später feststellen muss … Nach Twisted Game ist dies die Geschichte aus Edward Capwells Sicht.
 
 
 
Seiten 669
Amazon

 
 
 Chaos - Sammelband

Als Simon seinen Namen erhielt, hatte wohl das Schicksal seine Hände mit im Spiel. Denn er scheint wie eine Aneinanderreihung der Vokabeln, die sein Leben bestimmen.
Schikane
Intoleranz
Mobbing
Ohnmacht
Nervosität.
Mit den Jahren hat er für sich einen Weg gefunden, um dennoch relativ unbeschadet sein Dasein zu fristen. Auch wenn er sich deshalb so ungefähr alles versagen muss, was eine Existenz im Grunde spannend macht.
Einzige Ausnahme ist die Zeit von eins bis zwei Uhr mittags, in der er SIE ansieht. Nur das, aber es genügt ihm bereits.
* * *
Valerie befindet sich derzeit in einer Sackgasse. Das vom Vater geforderte Jurastudium hat sie trotz massivstem Widerstand und ohne die geringste Lust erfolgreich abgeschlossen.
Nun sitzt sie täglich in ihrem schmucken Büro innerhalb der väterlichen Kanzlei und schlägt die Zeit tot. Wohin ihre Totalverweigerung führen soll, ist ihr nicht bekannt. Sie lässt die Geschehnisse eher auf sich zukommen und wartet derweil darauf, dass ihr Hintern vom vielen Herumsitzen breit wird.
Gäbe es nicht diesen Schönling, der zwar irgendwie in der Kanzlei zu arbeiten scheint, den aber niemand wirklich kennt, wäre ihr Leben verdammt trostlos. Irgendwann reicht es ihr nicht mehr, dass der Typ sie von Weitem anhimmelt (und sie heimlich das Gleiche im Umkehrschluss tut), und sie geht in die Offensive – mit ungeahnten Folgen.

 
 
 

Seiten 716


Sonderedition der Keine-wie-Reihe

From Yesterday

Sie ist eine grausame Heimsuchung! … davon ist Daniel jedenfalls überzeugt, als ihm das launige Schicksal die leicht übergewichtige, kurzsichtige und gnadenlos nervige Tina aufbürdet. Er ist ein Gott! … resümiert Tina offenen Mundes, als ihr das Glück den attraktiven und von allen umschwärmten Womanizer Daniel schickt. Bald müssen beide jedoch einsehen, dass sie mit ihrer ersten Einschätzung nicht unbedingt ins Schwarze getroffen haben. Denn Daniel erkennt verblüfft, dass er die naive, verwöhnte Nervensäge aus der Provinz tatsächlich mag, während Tina sich der schmerzlichen Erkenntnis stellen muss, dass tiefe, echte und aufrichtige Freundschaft nicht zwangsläufig in romantischen Gefühlen mündet. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance? Die gesamte Keine-wie-Reihe in einer Sonderauflage, mit erweiterten und neuen Szenen.






Seiten 272

Richard ist ein gewiefter, erfolgsverwöhnter Geschäftsmann, der tunlichst darauf achtet, sich niemals der größten Gefahr für jeden Gewinn hinzugeben: Emotionen, schon gar keinen romantischen. Als er eher zufällig auf die widerborstige und mit allen Wassern gewaschene Jane trifft, scheint es fast, als geriete seine Lebensmaxime ins Wanken. Nur hat er keineswegs die Absicht, seine Überzeugungen aufgrund dieser Seltsamkeiten, die sich Gefühle nennen, über Bord zu werfen. ... Jane übrigens auch nicht.



Das war ein kleiner Vorgeschmack  auf Kera´s Bücher weitere findet ihr hier :
Amazon 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen