Sonntag, 4. Juni 2017

Rezension Lisa Torber " Catch the Millionaire "

💜💜💜💜💜 
5 Sterne

Oh meine Gott was soll ich sagen? !! Ich habe dieses Buch Inhaliert . Es ist einfach mega, Innerhalb eines Nachmittags Habe ich es verschlungen. Eine Freundin hat es mir Empfohlen und ich kann euch nur sagen ,dass sie nicht zu viel versprochen hat. Es geht um eine wundervolle Frau Namens Myrtle Wilson die in einer Schokoladenfabrik arbeitet . Sie arbeite nicht nur dort ,Sie ist von der Schokolade und ihrer Herstellung Fasziniert .
Sie arbeitet in der Entwicklung und ist sehr begabt.
Nicht nur die Schokolade Fasziniert sie sonder auch ihr Chef. Seine Augen strahlen golden wie Nugat , sein dichtes braunes Haar ist wie edel Bitterschokolade, einfach die Pure Versuchung.
Der Schreibstyl der Autorin ist klasse und ich habe viel gelacht, aber auch mit Myrtle mit gefühlt.
Sie ist sehr zurückhalten , bodenständig und schüchtern . Ich finde die Gegensätze Total Genial. Die Protagonisten sind liebevoll, einfühlsam und Familiär. Dennoch nehmen sie beider an der Casting Show teil obwohl es eigentlich gar nicht zu ihrem Naturell passt.
Man denkt oh ja eine Castingshow gähn, alles vorher Sehbar . Nein das ist es nicht. Das Ganze nimmt eine Wendung nach der andern und macht das ganze rund um perfekt.
Eins muss ich noch los werden ich liebe Sweet Danny´s Mom eine tolle Frau <3

Es bekommt ganz klar von mir 5 voll verdiente Sterne

Das Cover ist Genial . Es hat einen witzigen frechen Charme und springt einem total ins Auge.
Wäre es mir nicht empfohlen worden , wäre es alleine durch das Cover in meinem Warenkorb gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen